Tipps für die Zugabe von Frostschutzmittel zu Dieselaggregaten oder Gasgeneratoren im Winter

November 26, 2017

Tipps für die Zugabe von Frostschutzmittel zu Dieselaggregaten oder Gasgeneratoren im Winter

Es ist wieder Winter, wir müssen auch Frostschutzmittel zu wassergekühlten Diesel-Aggregat oder Gas-Generator-Set, für Benutzer, die das erste Mal, um Frostschutzmittel hinzufügen, was sollten Sie beachten? Folgen Sie uns und lernen Sie es wie unten:

Bei der Auswahl des Frostschutzmittels sollten Sie in der Regel die folgenden Punkte beachten:
1, wählen Sie den Gefrierpunkt entsprechend der Umgebungstemperatur Bedingungen der Generatoranlage. Der Gefrierpunkt ist ein wichtiger Indikator für Frostschutzmittel, unter normalen Umständen sollte der Gefrierpunkt 10 ℃ niedriger als die Mindesttemperatur der örtlichen Umgebungsbedingungen gewählt werden;
2, die Auswahl Frostschutzmittel nach unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Motoren, in der Regel für Generatoren Kauf von Gosun, im Winter besser wählen permanente Frostschutzmittel, während im Sommer kann es durch demineralisiertes Wasser ersetzt werden;
3, besser zu wählen ntifreeze mit Fähigkeiten von Anti-Rost, Anti-Korrosions-und Anti-Skalierung.

Bei der ordnungsgemäßen Verwendung von Frostschutzmitteln sollte der Benutzer die folgenden Punkte beachten:

1, überprüfen Sie das Kühlsystem und sicherzustellen, dass keine Leckage, und dann injiziert Frostschutzmittel;
2, vollständig ablassen das Kühlwasser im Kühlsystem, um zu vermeiden, Restwasser Verdünnung der vorbereiteten Kühlmittel, und ändern Sie den Gefrierpunkt;
3, Frostschutzmittel mit Merkmalen der hohen Siedepunkt, hohe Wärmekapazität, geringere Verdampfungsverlust, hohe Kühlleistung;, bitte beachten Sie, dass mit Frostschutzmittel Motorkühlung Temperatur wird etwa 10 ℃ höher sein als mit enthärtetem Wasser Kühlung, wenn dies auftritt, sollte der Benutzer nicht fälschlicherweise der Ansicht, es zu sein Motorausfall, und öffnen Sie nicht den Wassertank Abdeckung, um zu vermeiden, heiße Luft verursacht Verbrennungen;
4, aufgrund der Toxizität von Frostschutzmittel, sollte der Benutzer Frostschutzmittel direkten Kontakt mit dem menschlichen Körper zu vermeiden, insbesondere darf nicht in die Augen bekommen;
5, der Ersatz von Frostschutzmittel muss nach der Motorkühlung durchgeführt werden, und gründlich erschöpft alle Frostschutzmittel Reste in das Kühlsystem , und mit weichem Reinigungswasser gereinigt, dann füllen Sie auf die erforderliche Höhe.

Industrie-Nachrichten
Über admin

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tips for add antifreeze to diesel genset or gas generator in winter

November 26, 2017

Tips for add antifreeze to diesel genset or gas generator in winter

It is winter again, we also have to add antifreeze to water-cooled diesel genset or gas generator set, for user who is the first time to add antifreeze, what should you pay attention to ? Follow us and learn it as below:

When choosing antifreeze, you should usually observe the following points:
1, select the freezing point according to the ambient temperature conditions of the generator set. Freezing point is an important indicator of antifreeze, under normal circumstances its freezing point should be selected 10 ℃ lower than minimum temperature of the local environmental conditions;
2, selecting antifreeze according to different requirements of different engines, in general, for generators buying from Vander, in winter better choose permanent antifreeze, while in summer it can be replaced by demineralized water;
3, better to choose ntifreeze with capabilities of anti-rust, anti-corrosion and anti-scaling.

Proper use of antifreeze, user should pay attention to the following points:

1, check the cooling system and ensure no leakage, and then injected antifreeze;
2, completely drain the cooling water in the cooling system, to avoid residual water dilution of the prepared coolant, and change the freezing point;
3, antifreeze with features of high boiling point, high heat capacity, lower evaporation loss, high cooling efficiency;, please noted that using antifreeze engine cooling temperature will be about 10 ℃ higher than using softened water cooling, if this occurs,user should not mistakenly considering it to be engine failure, and don’t open the water tank cover, so as to avoid hot air causing burns;
4, due to the toxicity of antifreeze, user should avoid antifreeze direct contact with the human body, in particular, may not get into the eyes;
5, the replacement of antifreeze must be carried out after the engine cooling, and thoroughly exhausted all of the antifreeze remnants in the cooling system , and cleaned with soft cleaning water, then filling to the required level.

Industry News
About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *