Wie kauft man einen Dieselgenerator guter Qualität auf kluge Weise?

August 18, 2017

Wie kauft man einen Dieselgenerator guter Qualität auf kluge Weise?

Der Kauf einer Dieselgenerator als Ihr Haus Backup-Stromquelle oder für die kommerzielle Nutzung ist nicht ein kleines Geschäft, so immer klug genug, um eine gute Qualität und geeignete Diesel-Generator für Ihre eigenen zu wählen. Hier sind einige Tipps, wie Sie eine gute Qualität Diesel-Generator-Set zu kaufen:

1. Kostenleistung: Der Preis sollte nicht der einzige zu berücksichtigende Faktor sein. Bei regelmäßigem Gebrauch empfiehlt es sich, ein Dieselaggregat mit niedrigem Dieselverbrauch zu kaufen, wie z. B. Cummins Diesel Stromaggregat;
2. Die Lichtmaschine: Die Marke der Lichtmaschine ist ebenfalls sehr wichtig, viele Kunden achten nur auf die Marke des Motors, ignorieren aber die Marke der Lichtmaschine. Wir empfehlen original Stamford Lichtmaschine von Cummins Generator Technology (China) als Ihre erste Kaufüberlegung;
3. OEM-Hersteller: Die meisten Hersteller von Dieselmotoren stellen nicht direkt Dieselaggregate her, sondern diese Dieselmotoren werden an OEM-Hersteller verkauft oder vertrieben, die diese Dieselmotoren dann mit Generatoren, Generatorsockel (Skid), Kühler (normalerweise im Lieferumfang des Originalmotors enthalten), Schalttafel usw. koppeln. Es ist wichtig, den Namen des OEM-Herstellers und seinen Ruf zu kennen, bevor Sie sich für den Kauf eines Dieselaggregats entscheiden;
4. Gebrauchte oder brandneue Inspektion: bei der Auswahl der Diesel-Generator gesetzt, können Sie nicht nur auf das Aussehen, während die anderen Details zu ignorieren, viele Händler, um den größten Gewinn zu verfolgen, verwenden Sie die überholten Generator-Sets als brandneue, um die Verbraucher zu täuschen.Der beste Weg, um ein Diesel-Generator-Set brandneu oder nicht zu identifizieren ist, um den Motor Hersteller kostenlose Service-Anrufe nennen;
5. Die tatsächlichen Anforderungen des Benutzers: Benutzer sollten nach ihren eigenen Bedürfnissen zu wählen, Diesel-Generator Set am besten geeignet für die eigenen wirtschaftlichen Vorteile des Benutzers ist die beste Diesel-Generator Set;
6. Service nach dem Verkauf: guten Ruf Händler bieten in der Regel perfekte After-Sales-Service in einer fristgerechten Art und Weise, so dass Benutzer oft in Frieden des Geistes. Wenn Sie nicht eine normale After-Sales-Service zu bekommen, dann die gekaufte Diesel-Generator gesetzt wird seinen realen Wert verlieren;
7. Achten Sie auf KVA und KW: kVA ist ein Maß für die Scheinleistung: Sie gibt an, wie viel Leistung in einem System insgesamt genutzt wird. In einem 100% effizienten System ist kW = kVA. Elektrische Systeme sind jedoch nie 100% effizient und daher wird nicht die gesamte Scheinleistung des Systems für eine nützliche Arbeitsleistung verwendet.kW ist die Menge an Leistung, die in eine nützliche Leistung umgewandelt wird. kW ist daher als tatsächliche Leistung oder Arbeitsleistung bekannt.Wir können also eine Schlussfolgerung ziehen: KVA ist die tatsächliche Leistung, KW ist die effektive Leistung.Für uns Benutzer sollten wir eher auf kw als auf kva achten. Und auch die Beziehung zwischen ihnen ist 1KVA = 0,8KW. Achten Sie auf die schlechten Händler, die kva mit kw verwechseln, und zahlen Sie immer auf eine kluge Weise.

Industrie-Nachrichten
Über admin

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

How to buy good quality diesel generator set in a wise way ?

August 18, 2017

How to buy good quality diesel generator set in a wise way ?

Buying a diesel generator as your home backup power source or for commercial usage is not a small deal, so always be wise enough to select a good quality and suitable diesel generator set for your owns. Here are some tips on how can you buy a good quality diesel generator set:

1. Cost performance: the price shouldn’t be the only factor to be considered, if regularly used, it is recommended to buy diesel generator set with low diesel fuel consumption, such as Cummins diesel generator set;
2. The alternator: the alternator brand is also very important, many customers only pay attention to the engine brand, while ignoring the alternator brand. We recommend original Stamford alternator from Cummins Generator Technology ( China ) as your first purchasing consideration;
3. OEM manufacturer: Most diesel engine manufacturer don’t manufacturer diesel generator set directly, these diesel engines are being sold or distributed to OEM manufacturer, then OEM manufacturer with coupling these diesel engines with alternators, generator base ( skid ), radiator ( usually come with original engine ), control panel etc.It is important to know the OEM manufacturer name and its reputation before you decide to buy a diesel generator set;
4. Used or brand new inspection: during the selection of diesel generator set, you can not just look at the appearance, while ignoring the other details, many dealers in order to pursue the greatest profit, use the refurbished generator sets as brand new ones to deceive consumers.The the best way to identify a diesel generator set brand new or not is to call the engine manufacturer’s free service calls;
5. User’s actual requirements: user should choose according to their own needs, diesel generator set most suitable for user’s own economic benefits is the best diesel generator set;
6. After-sale service: good reputation dealer usually offer perfect after-sales service in a timely manner, so that user often in peace of mind. If you can not get a normal after-sales service, then the purchased diesel generator set will lose its real value;
7. Pay attention to KVA and KW: kVA is a measure of apparent power: it tells you the total amount of power in use in a system. In a 100% efficient system kW = kVA. However electrical systems are never 100% efficient and therefore not all of the systems apparent power is being used for useful work output.kW is the amount of power that is converted into a useful output. kW is therefore known as actual power or working power.So we can get a conclusion: KVA is the real power, KW is the effective power,for we user, we should pay attention to kw rather then kva. And also the relationship between them is 1KVA = 0.8KW. Pay attention to those bad dealer which mix kva with kw and always pay in a wise way.

Industry News
About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.